Designated Survivor Staffel 4: Alles, was Sie wissen müssen

0
439
Designated Survivor Staffel 4

Designierter Überlebender

„Designated Survivor“ ist ein politischer Thriller unter der Regie von Kiefer Sunderland. Die Show zeigt Tom Kirkman, der nach einem Bombenanschlag auf dem Capitol Hill Präsident der Vereinigten Staaten wird. „Designated Survivor“ hat die Fans bereits mit drei Staffeln unterhalten und die Fans warten immer noch verzweifelt auf den vierten Teil. Von der ersten bis zur dritten Staffel hat sich die Show zu einer konventionelleren und realeren politischen Show entwickelt, genau wie Madam Secretary oder House of Cards.
Die Show wurde jedoch auch in Bezug auf die Verwendung von Obszönitäten und die Einführung ernsterer Themen kritisiert, von denen einige dachten, dass sie nicht am besten für das Netzwerkfernsehen geeignet seien. Aber der Produzent und die Regisseure denken anders, da sie glauben, dass es befreiend ist, wenn die Show auf Netflix gezeigt wird. Mal sehen, was wir vom vierten Teil erwarten können.

Hat „Designated Survivor“ eine Verlängerung für die vierte Staffel bekommen?

„Designated Survivor“ kommt für die vierte Staffel nicht mehr zurück. Die Serie wurde nach drei Staffeln aufgrund von Komplikationen mit den Verträgen der Schauspieler eingestellt.
Wann können wir mit „Designated Survivor“ Staffel 4 auf Netflix rechnen?
Wir hätten erwartet, dass die Show Mitte 2020 zurückkehren würde. Im Juli 2019 erhielten wir jedoch über Deadline schlechte Nachrichten bezüglich der Absage der Show.

Weiterlesen: Stämme Europas: Alles, was Sie über die zweite Staffel wissen müssen

Was haben wir in Staffel 4 von „Designated Survivor“ erwartet?

Diejenigen, die frühere Spielzeiten gesehen haben, wissen, dass Präsident Kirkman seine Wahl gewonnen hat und weitere vier Jahre im Oval Office kämpft. Er hat sich bewusst dafür entschieden, Informationen zu verdecken, die Moss für die Bioangriffsversuche für nicht schuldig erklärt hätten. Wir haben also gehofft, in Staffel 4 definitiv etwas im Zusammenhang mit Amtsenthebung zu sehen.
Abgesehen davon erwarteten wir, dass Lorraine wegen ihrer Beteiligung an einem illegalen Hacking-Skandal ins Gefängnis gehen würde, und Emily hätte auch mit ihr untergehen können. Wir wissen, dass ihre Hände sicherlich nicht sauber sind, da wir wissen, dass sie während der gesamten Kampagne wichtige und vertrauliche Informationen preisgegeben hat. Ihre Figur durchlebt jedoch eine schwere und traumatische Zeit, nachdem sie ihre Mutter verloren hat. Als nächstes erwarteten wir, dass Saron Shores Beziehung zu Isabella in Staffel 4 einige Belastungen durchmachen würde, nachdem bekannt wurde, dass sie jetzt schwanger ist. Eine gute Sache könnte mit Kall Penns Seth passiert sein, der sich höchstwahrscheinlich mit der Mutter seines Samenspenderkindes treffen würde.

Verfolgen die Fans die Show?

Nun, sie verfolgen nicht nur die Show, sondern waren auch aufgeregt, als sie daran dachten, dass es bald Staffel 4 geben wird! Leider passiert es nicht mehr.