Home Hervorgehoben Stämme Europas: Alles, was Sie über die zweite Staffel wissen müssen

Stämme Europas: Alles, was Sie über die zweite Staffel wissen müssen

0
Stämme Europas: Alles, was Sie über die zweite Staffel wissen müssen

Stämme Europas

Tribes of Europa“ ist eine futuristische Sci-Fi-Fernsehserie, die im Februar 2021 auf Netflix Premiere feierte.
Die Serie spielt im Jahr 2074 und folgt drei Geschwistern, die in einem dystopischen Europa in einen militanten Konflikt zwischen Stammesmikrostaaten verwickelt werden, nachdem sie einen mysteriösen Würfel besitzen.

„Tribes of Europa“ hat sechs Folgen auf einmal auf dem Streaming-Giganten veröffentlicht. Wird es noch mehr geben? Hier ist, was wir wissen.

Wird es eine zweite Staffel von „Tribes of Europa“ geben?

Netflix hat „Tribes of Europa“ noch nicht für Staffel 2 verlängert. Die Serie wurde am 19. Februar 2021 veröffentlicht, aber bis jetzt warten wir noch auf eine Verlängerung. Wie Sie vielleicht bereits wissen, braucht der Streamer oft mindestens einen Monat, bevor er Shows verlängert, es sei denn, er hat bereits eine weitere Staffel vorbestellt. Netflix ist sehr daran interessiert, sich die Zuschauerzahlen einer Show anzusehen, bevor entschieden wird, ob man einer Show eine weitere Chance gibt oder nicht. Einige Shows warteten länger auf eine Genehmigung.

Es gibt auch keine offizielle Ankündigung über die Absage der Show. Wir hoffen also immer noch, dass ‚Tribes of Europa‘ eine weitere Staffel bekommt.

Wann erscheint Staffel 2 von „Tribes of Europa“?

Das Veröffentlichungsdatum der Show hängt davon ab, wie schnell die Verlängerung gesichert ist und wie schnell die Produktion beginnen kann. Die Verlängerung steht noch aus, daher können wir Ihnen noch kein genaues Veröffentlichungsdatum nennen. Wenn es der Show gelingt, irgendwann in diesem Monat verlängert zu werden und sofort mit der Produktion zu beginnen, könnte Staffel 2 gegen Anfang des Jahres 2023 erscheinen.

Wer wird in Staffel 2 von „Tribes of Europa“ mitspielen?

Wir warten immer noch darauf, dass Netflix der Serie ein Startsignal für Staffel 2 gibt. Daher haben wir noch keine offizielle Besetzungsliste.

Es ist jedoch wahrscheinlich, dass die Darsteller der ersten Staffel zurückkehren, da die Show keine Anthologieserie ist.

Die Darsteller der Staffel 1 sind:

Henriette Confurius als Liv, Emilio Sakraya als Kiano, David Ali Rashed als Elja, Melika Foroutan als Varvara, Oliver Masucci als Moses, Robert Finster als David, Benjamin Sadler als Jakob, Johann Myers als Bracker, Klaus Tange als Mark, Sebastian, Blomberg als Yvar, Jannik Schümann als Dewiat, Alain Blazevic als Crimson, Hoji Fortuna als Ouk, Ana Ularu als Grieta, Jeanette Hain als Amena, Michaël Erpelding als Atlantischer Pilot und James Faulkner als General Cameron.

Weiterlesen: Kingdom Anime Staffel 4: Alles, was Sie wissen müssen

Was ist die mögliche Handlung von Staffel 2 von ‚Tribes of Europa‘?

Achtung: Spoiler zu Staffel 1 voraus

Es gibt ein paar Cliffhanger in Staffel 1, die ein großartiger Ausgangspunkt für Staffel 2 von „Tribes Of Europa“ sein könnten. Die erste Staffel endete damit, dass Liv erwog, sich dem Femen-Stamm anzuschließen, während Kiano seinen Vater ermordet hatte.

Elja versuchte, den atlantischen Würfel in ein Gewässer zu werfen, aber dann verwandelte er sich in ein Portal zu einem unbekannten Ort. Staffel 2 wird wahrscheinlich nach dem dramatischen Ende der ersten Staffel fortgesetzt.

Offizieller Trailer zu „Tribes of Europa“ Staffel 2: Wann können wir ihn sehen?

Wir warten immer noch darauf, dass Netflix „Tribes of Europa“ für Staffel 2 erneuert, daher gibt es noch keinen offiziellen Trailer. Der Streamer veröffentlicht den offiziellen Trailer oft einen Monat vor der Veröffentlichung einer Show. Wenn unsere Schätzung für das Veröffentlichungsdatum von Staffel 2 richtig ist, wird der offizielle Trailer wahrscheinlich 2022 veröffentlicht. Wir werden diese Seite aktualisieren, sobald wir neue Informationen haben. Hier ist vorerst der offizielle Trailer zu Staffel 1.