Wer ist David Ali Rashed? Seine Familie, Karriere und mehr

0
393
David Ali Rashed

David Ali Rashed

David Ali Rashed ist ein sehr beliebter Schauspieler. Er wurde am 9. Oktober 2002 in Mitte, Berlin, Deutschland, geboren. Er ist derzeit 19 Jahre alt. Sein Sternzeichen ist Waage. Seine Nationalität ist deutsch. Sein Vater heißt Andreas Nickl und seine Mutter Astrid Rashed. Er begann ihre Schauspielkarriere im Alter von 14 Jahren. Berühmt wurde David durch seinen Auftritt in der Netflix-Serie Tribes of Europa (2021).

Frühen Lebensjahren

David Ali Rashed wurde am 9. Oktober 2002 in München, Deutschland, geboren. Er wurde als Sohn der Eltern Andreas Nickl und Astrid Rashed geboren und wuchs mit zwei Brüdern auf. Sein Vater Andreas ist ein deutscher Schauspieler, der in Filmen und Fernsehserien wie „Der Bergdoktor“, „Forsthaus Falkenau“, „Im Namen des Gesetzes“, „Hitler vor Gericht“, „Wilsberg-Interne Affaren“ und vielen mehr aufgetreten ist.

Karriere

Ali Rashed interessierte sich schon früh für die Schauspielerei. Mit 13 Jahren trat er der Jugendschauspieleragentur „Next Generation“ bei. Seine erste Rolle in der Kinoszene bekam er 2016 im Alter von 16 Jahren, als er im Film „Tigermilch“ spielte.
Rashed war auch in Filmen wie „Tatort: ​​Amour Fou“, „Acht, Sky“, „Das perfekte Geheimnis“ und „Totgeschwiegen“ zu sehen.
Er soll nun die Rolle von Elja in einer kommenden Netflix-Serie „Tribes of Europe“ spielen. Die Dreharbeiten für die Show begannen im September 2019. Aufgrund der Covid-19-Pandemie wurde die Serie jedoch verschoben und soll schließlich am 19. Februar 2021 Premiere haben. Rashed soll neben Henriette Confurius und Emilio Sakraya in einer Hauptrolle zu sehen sein.

Weiterlesen: Anouschka Renzi Jung Vermögen, Karriere, Familie, Alter und mehr

David Ali Rashed Height

Im aktuellen Alter von 18 Jahren ist David Ali Rashed 5 Fuß 7 Zoll oder 170 cm groß und wiegt etwa 60 kg oder 132 Pfund. Seine Körperstatistiken wie Brustumfang, Armumfang und Taillenumfang sind derzeit nicht verfügbar. Ebenso sind seine Haar- und Augenfarbe beide dunkelbraun.

David Ali hat sein Vermögen verloren

David Ali Rashed hat in seinen frühen Tagen eine saftige Summe Geld verdient. Er hat in der Unterhaltungsindustrie eine stattliche Summe Geld verdient. Laut einigen Quellen wird sein Nettovermögen ab 2022 auf rund 500.000 US-Dollar geschätzt. Die Haupteinnahmequelle ist seine erfolgreiche langjährige Karriere als berühmter deutscher Schauspieler.

David Ali Rashed Familie

David Alis Geburt fand am 9. Oktober 2002 in Berlin, Deutschland, statt. Sein Vater heißt Andreas Nickl und seine Mutter heißt Astrid Rashed. Seine Eltern sind beide Schauspieler. Er wuchs mit seinen Geschwistern, zwei Brüdern, in Berlin, Mitte auf.

David Ali Rashed Bildung

Die Einzelheiten der Bildungsgeschichte Davids sind der Öffentlichkeit nicht bekannt. Seine ethnische Zugehörigkeit umfasst Deutsch und Naher Osten.
David Ali Rashed Familienstand:
Der 18-jährige David Ali Rashed ist derzeit Single. Bis jetzt war er an keiner Beziehung beteiligt. Außerdem hat er nie etwas über seine Beziehung in den sozialen Medien geteilt. Es scheint, dass er noch nie in eine Beziehung verwickelt war. David ist ein hübscher Junge mit guter Persönlichkeit.

DAVID ALI HAT FILME AUSGEHÖRT

2016: Tigermilch
2016: Tatort: ​​Amour Fou
2017: Acht, Himmel
2019: Das perfekte Geheimnis
2019: Totgeschwiege
2020: Schneller als die Angst
2020: Tina Mobil
2021: Stämme Europas